“Lasagne und Musik” mit DJ Flö

Teilen
DJ Flö macht musik für den guten Zweck

Letzte Woche fand im @philipp_eins in Speyer die Veranstaltung „Lasagne und Musik“ mit DJ Flö statt. Bei der Veranstaltung gab es nicht nur leckere Lasagne sondern DJ Flö spielte dazu die Musikwünsche der Gäste. Pro Wunsch wurden 50 Cent an unsere Organisation gespendet. Am Schluss kam ein Betrag von 100 Euro zusammen 😍
Vielen Dank DJ Flö, für die tolle Aktion. Wer Lust auf Lasagne und seine Lieblingshits hat darf sich im Dezember auf eine Wiederholung der Veranstaltung freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teilen
DJ Flö macht musik für den guten Zweck
Altersarmut lindern

“Lasagne und Musik” mit DJ Flö

Teilen

Letzte Woche fand im @philipp_eins in Speyer die Veranstaltung „Lasagne und Musik“ mit DJ Flö statt. Bei der Veranstaltung gab es nicht nur leckere Lasagne sondern DJ

Teilen
Weiterlesen »
Herr Z. endlich wieder warmes essen
Altersarmut lindern

Warmes Essen für Herrn Z.

Teilen

Herr Z. lebt alleine und sein Kochfeld ist defekt. Er hat sich deshalb von uns eine Mikrowelle mit einer Zeitschaltuhr gewünscht, damit er sich sein

Teilen
Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner