Vielen Dank an SAP in Walldorf für diese wunderschöne Aktion!

Teilen
glückliche senioren*innen bei der Weihnachtsbaumaktion
SAP-Silbertaler Weihnachtsbaumaktion
Vielen Dank an SAP in Walldorf für diese wunderschöne Aktion!🌲 Um unseren Senior*innen eine Freude zu bereiten, haben die Mitarbeiter von SAP bei bester Stimmung, Weihnachtsbäumchen für unsere Senior*innen geschmückt.🥰🌟
Von den Tischgerechten Bäumchen, über Leucht-Girlanden, bis hin zu den handgeschriebenen Weihnachtskarten war alles bestens vorbereitet. Die Auslieferung an unsere Senior*innen erfolgte teils durch uns und teils durch die Freiwilligen von SAP. Um dem ganzen seinen Feinschliff zu geben, haben wir zusammen mit unseren Senior*innen anschließend noch Kugeln an die Bäumchen angebracht.✨♥️ So war es ein doppeltes Geschenk- ein lebendiges Weihnachtsbäumchen und gemeinsames Schmücken.
Vielen Dank an das tolle Team von SAP! 🎄
Teilen
DJ Flö macht musik für den guten Zweck
Altersarmut lindern

“Lasagne und Musik” mit DJ Flö

Teilen

Letzte Woche fand im @philipp_eins in Speyer die Veranstaltung „Lasagne und Musik“ mit DJ Flö statt. Bei der Veranstaltung gab es nicht nur leckere Lasagne sondern DJ

Teilen
Weiterlesen »
Herr Z. endlich wieder warmes essen
Altersarmut lindern

Warmes Essen für Herrn Z.

Teilen

Herr Z. lebt alleine und sein Kochfeld ist defekt. Er hat sich deshalb von uns eine Mikrowelle mit einer Zeitschaltuhr gewünscht, damit er sich sein

Teilen
Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner