Wie Silbertaler mit Hilfe einer großzügigen Spenderin Gudruns Herzenswunsch erfüllte

Teilen

Silbertaler setzt sich dafür ein, Senioren und Seniorinnen zu helfen, die Unterstützung benötigen. Einer der vielen Herzenswünsche, die wir in letzter Zeit erfüllen konnten, war der von Gudrun M. Sie sehnte sich danach, ein neues Fahrrad zu haben, um wieder mobil zu sein.

 

Wir veröffentlichten die Spendenaktion hier auf unserem Marktplatz und bei unserem Partner Betterplace, in der Hoffnung, genügend Spendenbereitschaft von anderen mitfühlenden Menschen zu erhalten und tatsächlich, schon nach kürzester Zeit war der Spendenbetrag komplett!

 

Was die Spendenaktion so besonders machte, war die Tatsache, dass die größte Spenderin den gleichen Namen wie Gudrun hatte. Das war ein wahrhaft bewegendes Ereignis, das uns zeigt, wie sehr das Schicksal manchmal zuschlägt.

 

Dank der großzügigen Spendenbereitschaft konnte Silbertaler Gudruns Herzenswunsch erfüllen. Wir suchten das passende Fahrrad für Sie aus und organisierten die Lieferung

 

Als wir Gudrun das Fahrrad überreichten, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Sie war überwältigt und dankbar, dass es Menschen gibt die ihr geholfen haben, ihr Leben ein Stück weit besser zu machen. Jetzt kann Gudrun wieder mobil sein. 

 

Wir bei Silbertaler sind stolz darauf, an der Erfüllung des Wunsches von Gudrun mitgewirkt zu haben und danken allen (ganz besonders der anderen Gudrun), die dazu beigetragen haben, dass dieser Herzenswunsch wahr wurde.

Altersarmut lindern durch Wunsch erfüllen Spenden Beitrag teilen

Teilen
DJ Flö macht musik für den guten Zweck
Altersarmut lindern

“Lasagne und Musik” mit DJ Flö

Teilen

Letzte Woche fand im @philipp_eins in Speyer die Veranstaltung „Lasagne und Musik“ mit DJ Flö statt. Bei der Veranstaltung gab es nicht nur leckere Lasagne sondern DJ

Teilen
Weiterlesen »
Herr Z. endlich wieder warmes essen
Altersarmut lindern

Warmes Essen für Herrn Z.

Teilen

Herr Z. lebt alleine und sein Kochfeld ist defekt. Er hat sich deshalb von uns eine Mikrowelle mit einer Zeitschaltuhr gewünscht, damit er sich sein

Teilen
Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner